Aktuelles
Beta-Status nun offiziel

Damit sich nicht alle über die relativ vielen Fehler auf der aktuellen MoD Community wundern, wird nun auch offiziel diese Version als Beta-Version gekennzeichnet.

Die finale, fehlerfreie Version ist bereits seit einiger Zeit nebenbei in Arbeit. Die Fehler werden nämlich nicht alle einzeln ausgemerzt, sondern es wird alles in einem Stück ausgebessert bzw. verbessert.
Nicht nur fehlerfrei, sondern auch voll mit neuen Features wird die hoffentlich bald erscheinende Version sein.

Es werden natürlich alle User per E-Mail informiert wenn es so weit ist!
Es ist soweit...
Endlich geschafft - die neue MoD Community ist online!
Hier noch schnell ein paar wichtige Infos:
Account Aktivierung:
Bevor du dich einloggen kannst ist es notwendig deinen Account zu aktivieren.
Dies geschieht im Aktivierungs-Fenster welches sich öffnet wenn du dich das erste mal einloggen möchtest.
Nachdem du die Aktivierung abgeschlossen hast, bekommst du eine E-Mail mit dem entgültigen Aktivierungs-Link. Diesen musst du einmalig aufrufen damit du dich auf der MoD Community einloggen kannst.
Bugs:
Die neue MoD Community hat sicher noch genügend Fehler, das liegt vor allem daran, dass mir einfach die Zeit fehlte um alles genau zu testen und auszubessern.
Darum bitte ich euch um Verständnis wenn noch einige Bugs auftauchen - danke!
Sollte jemand einen Fehler finden, dann bitte ich euch dies in das Thema "Gefunden Bugs" im Forum "Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge" zu melden.
Statistik:
Die Zeitstatistik wurde wegen einem Datenbankproblem auf 0 zurück gesetzt. Im Laufe der nächsten Wochen werden jedoch die alten Zahlen wieder hinzuaddiert.
Hinweisfenster:
Die wird auffallen dass relativ oft diese Hinweisefenster wie beim einloggen erscheinen. Diese kannst du mit einem Klick auf das grün-weiße Rufzeichen schließen.
0 User online